Fundmeldung!

Und was für eine … ich bin hin und weg! Wunderschön, einmalig, kurios – was Buddel Nr. 93 betrifft. Zunächst mal: Die Fundmeldung hat die Abwurfmeldung überholt. Ich weiß nur, dass die Buddel am Wochenende am Strand von Hohwacht von einem Kollegen ausgesetzt wurde. Wann und wo – keine Ahnung, weil ich noch keine Info vom Kollegen habe 😉

Aber heute kam die Fundmeldung per SMS und einem super, super netten Anruf von Matthias. Er hat die Buddel am Naturstrand von Sehlendorf gefunden:

Die Fundmeldung brachte mein Herz zum Hüpfen 🙂 Doch jetzt kommt der Oberknaller: Matthias hat zusammen mit seinem Bruder ein Video zum Fund gedreht. Ist das nicht mega klasse?!? Ich bin ja sowas von hin und weg … und superhypermegakrassoberaffengeil glücklich. Mir fällt dafür einfach kein vernünftiges Wort ein 😉

050916_03Ganz, ganz herzlichen Dank für die Mühe und das super tolle Video!

5 Gedanken zu “Fundmeldung!

    1. ja, ich fand es aufregend zu sehen, wie ein finder die flasche fast mit einem ritual öffnet und sich neugierig durch den inhalt „wühlt“. das erstaunen, die freude … in mimik, in worten … da geht mir richtig das herz auf und ich bin dankbar, dass ich das „live“ erleben darf.
      der zeitungsausschnitt wie schon im film bemerkt wegen aktuellem tagesdatum. falls eine flasche wirklich mal verschollen geht und erst in ferner zukunft gefunden wird. als verbindliches zeitdokument sozusagen.
      liebe grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

